banner_2 banner_3
ShowcaseImage

Versicherungsvergleiche

Jeder der sich Selbständig machen will, muß für seine Grundversorgung im Bereich der Versicherungen selbst sorgen.

Unabhängige Vergleiche sind für den Normalverbraucher praktisch nicht möglich. Selbst Experten haben hier ihre Probleme. Grundsätzlich aber kann man sagen, daß die Direktversicherer die günstigsten Anbieter von Versicherungsprämien sind.

In Frage kommen für zukünftige Selbständige erst einmal die Krankenversicherung und die heutzutage absolut notwendige Altersversorgung. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Betriebsunterbrechungsversicherung ist hilfreich um die Familie und das Gewerbe im Krankheitsfall so abzusichern, daß der Weiterbestand gesichert werden kann.

Wir geben hier eine Adresse an, mit deren Hilfe man unabhängig Auskunft einholen kann.

Vergleiche...Krankenversicherungen

Vergleiche...Krankenzusatzversicherungen

Vergleiche...Rentenversicherungen